Menü schließen
Familienhund Welpen Hundewelpen aus Schleswig-Holstein
Hallo und herzlich willkommen, ich bin Adele, ich lebe mit Lina, Rune, Hemme, Lönne, Meike und Hendrik
im wunderschönen Hohenaspe in Schleswig-Holstein.
Zur Wurfplanung

Über uns

Wir, das sind vier Kinder, drei davon kleine, aufgeweckte Jungs, eine Teenagertochter und Meike und Hendrik Pahl, leben mit unserer Hovawarthündin Adele und einer Katze auf einem alten Resthof mit großem Garten, in ländlicher Gegend, 70 km nördlich von Hamburg im schleswig-holsteinischen Hohenaspe.

Wir sind eine lebhafte Familie mit einem großem Freundeskreis und dementsprechend vielen Aktivitäten. Bei uns ist immer viel los, wir leben ein "offenes" Haus. Freunde und Bekannte kommen meist einfach vorbei ohne sich großartig vorher anzumelden.

Adele ist uns ein ständiger Begleiter. Ob im Urlaub, zu Fuss, zu Fahrrad, bei Freunden oder unterwegs in der Stadt, weiss sie sich zu benehmen und ist immerwieder gerne mit von der Partie. Auch längere Autofahrten sind kein Problem. Egal, wo wir mit ihr auftauchen, werden wir auf ihre Schönheit und ihr besonders ruhiges Wesen angesprochen. Wir haben in den nun mehr als vier Jahren, in denen Adele bei uns ist, keine Schwierigkeiten oder Unglücke mit ihr erlebt.

Dies führte bei uns zu der Idee zu Züchten. Adele ist für uns der endgültige Familienhund! Sie besitzt rassetypisch wenig Jagdinstinkt, ist ihrer Familie treu ergeben, ist sehr menschenfreundlich und gutmütig und beschützt ganz ihrem Namen getreu trotzdem Haus, Hof und Familie.

Kurz gesagt, sind wir mit unserer Hündin rundum glücklich und wünschen uns, dass andere Familien auch so ein Hundeglück erleben drüfen.